FERNWARTUNG

Fernwartung für Schreiners Büro

Durch die Fern­wartungs­software kann ich Ihnen bei der Bedienung von Schreiners Büro "über die Schulter" sehen bzw. Ihr Schreiners Büro auch fernbedienen.

Die Fern­wartungs­software wird eingesetzt zur Hilfe/Unter­stützung bei Detailfragen und auch für Schulungen/Workshops.

AnyDesk für Windows oder macOS

AnyDesk für Windows (AnyDesk.exe)

Laden und installieren Sie diese Version, wenn Sie Windows als Betriebssystem einsetzen.

AnyDesk für macOS (AnyDesk.dmg)

Laden und installieren Sie diese Version, wenn Sie macOS als Betriebssystem einsetzen.

TeamViewer für Windows oder macOS

TeamViewer für Windows (TeamViewerQS.exe)

Laden und installieren Sie diese Version, wenn Sie Windows als Betriebssystem einsetzen.

TeamViewer für macOS (TeamViewerQS.zip)

Laden und installieren Sie diese Version, wenn Sie macOS als Betriebssystem einsetzen.

Sicherheit der Fernwartungs­software

Die Fernwartungs­software kann auf Ihren Rechner nur zugreifen, wenn Sie dies ausdrücklich auch erlauben.

Haben Sie die Fernwartungs­software nicht gestartet, ist kein Zugriff auf Ihren Rechner möglich. Selbst wenn die Fernwartungs­software läuft, ist ein Fremdzugriff erst möglich, nachdem Sie das für die akuelle Verbindung gültige Passwort bekanntgegeben haben bzw. den Zugriff per Klick erlaubt haben.

Zu Ihrer Sicherheit ist ein unkontrollierter, automatischer oder unbeaufsichtigter Zugriff auf Ihren PC mit der bei Schreiners Büro verwendeten Version der Fernwartungs­software nicht möglich.